Kriminalprävention
Die Vorbeugung von Straftaten ist ein wesentlicher Bestandteil der polizeilichen Aufgaben, als auch die Fürsorge nach einer Straftat, welche mit dem Opferschutz einhergeht. Hier hat die Kreispolizeibehörde Euskirchen ein Team von drei Experten, das sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Euskirchen kümmert.

So viele Fragen und Ihre ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich an die Experten der Kriminalprävention Euskirchen.

Ziel der Kriminalprävention ist es, die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Euskirchen über Straftatbestände aufzuklären und somit ein Bewusstsein zu schaffen, wie sie sich vor einer Straftat schützen können. Alle Angebote sind kostenfrei.

Weitergehende umfassende Informationen finden Sie darüber hinaus unter http://www.polizei-beratung.de/