Tödlicher Verkehrsunfall
Kall-Keldenich

Am heutigen Montag (3. Juni) befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kall gegen 7 Uhr die Landstraße 206 von Nettersheim-Zingsheim kommend in Fahrtrichtung Kall-Keldenich.

Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kall befuhr die Landstraße 206 von Kall kommend in entgegengesetzter Fahrtrichtung.

Kurz vor dem Abweig Kall-Keldenich kam der 20-jährige Pkw-Fahrer in einer Rechtskurve nach links von seiner Fahrspur ab.

Ausgangs der Kurve kam es zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge.

Der 60-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 20-jährige Pkw-Fahrer wurde im Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallörtlichkeit.

Für die Unfallaufnahme wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen eingesetzt.

Die Strecke ist derzeit noch für die Unfallaufnahme gesperrt.