Pkw-Fahrer kollidierten mit Bäumen
Dahlem/Zülpich

Am Samstag (8. Juni) befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Mechernich gegen 8.30 Uhr die Ringstraße von Zülpich-Ülpenich in Richtung Zülpich-Enzen.
Der Pkw-Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache kurz hinter der Ortslage Ülpenich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem Baum.

Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige verletzt.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Am Samstag (8. Juni) befuhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Niedersachen gegen 21 Uhr die Landstraße 110 von Hellenthal-Neuhaus kommend in Fahrtrichtung Dahlem.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Pkw-Fahrer mit dem Fahrzeug ins Schleudern und kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier kollidierte der Pkw-Fahrer mit drei neben der Fahrbahn befindlichen Bäumen und kam in einem Graben zum Stillstand.

Der Pkw-Fahrer konnte von der Feuerwehr schwer verletzt aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Mittels Rettungshubschrauber wurde der Mann in ein Krankenhaus geflogen.