Kollision im Kurvenbereich
Schleiden-Gemünd

Am Sonntag (14. Juli) kam es gegen 18.35 Uhr auf der Bundesstraße 265 in Schleiden-Gemünd zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 62-jährigen Motorradfahrer aus Schleien und einer 51-jährigen Pkw-Fahrerin aus Schleiden.

Die 51-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Bundesstraße 265 von Schleiden-Wolfgarten kommend in Fahrtrichtung Schleiden-Gemünd.

Der Motorradfahrer befuhr die Bundesstraße 265 in entgegengesetzter Fahrtrichtung.

Aus Fahrtrichtung Schleiden-Gemünd kommend kam es im Bereich einer Linkskurve zu einem Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und der Pkw-Fahrerin.
Der Motorradfahrer stürzte mit dem Motorrad in den angrenzenden Grünstreifen und wurde bei dem Unfall verletzt.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Köln geflogen.

Die Pkw-Fahrerin wurde ebenfalls verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Unfallaufnahme wurde von einem Verkehrsunfallaufnahmeteam durchgeführt.