Kollision im Kreuzungsbereich
Euskirchen

Am Sonntag (21. Juli) befuhr eine 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen gegen 19.56 Uhr den Keltenring in Euskirchen in Fahrtrichtung Pützbergring.

Im Fahrzeug der 33-Jährigen befanden sich ein 35-jähriger Beifahrer, ein achtjähriges Kind sowie ein Säugling.

Vor der 33-Jährigen befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Euskirchen den Keltenring in gleicher Fahrtrichtung.
In dem Fahrzeug befand sich eine 27-jährige Beifahrerin sowie ein vierjähriges Kleinkind.
Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte die 33-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreuzung mit dem 37-jährigen Pkw-Fahrer.

Beide Fahrzeuge kamen durch die Kollision in einem angrenzenden Vorgarten zum Stillstand.

Hierbei wurde eine Hecke sowie ein Baum beschädigt.

Bei dem Unfall wurden sieben Personen verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Ein bei dem 37-jährigen Pkw-Fahrer freiwillig durchgeführter Speicheltest ergab ein positives Ergebnis auf Cannabis.

Im Anschluss wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Auch wurden die beiden Fahrzeuge von den Unfallbeteiligten sichergestellt.

Die Kreuzung war für die Unfallaufnahme bis 21:35 Uhr gesperrt.

Ebenfalls eingesetzt war das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen.