18-Jähriger bei Kollision mit Baum lebensgefährlich verletzt

18-Jähriger bei Kollision mit Baum lebensgefährlich verletzt
Nettersheim

Am Dienstag (15. Oktober) kam es gegen 23.19 Uhr zwischen den Ortslagen Nettersheim-Bahrhaus und Nettersheim zu einem Alleinunfall mit Personenschaden.
Nach derzeitigem Ermittlungstand befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Kall die Verbindungsstraße von Nettersheim kommend in Fahrtrichtung Nettersheim-Bahrhaus.

Aus bislang unbekannter Unfallursache kam der Mann mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier kollidierte der Pkw mit einem Baum.

Der 18-Jährige wurde bei der Kollision lebensgefährlich verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam.
Das Technische Hilfswerk (Ortsverband Schleiden) übernahm während der Unfallaufnahme das Ausleuchten der Unfallstelle.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Verbindungsstraße für beide Richtungen bis 4.30 Uhr gesperrt.